Filmstill aus Räuber & Gendarm

19.09.2018 18:00 UHR

radioeins präsentiert: FIRST STEPS

In diesem Jahr ist Florian Maubach mit seinem Animationsfilm Räuber & Gendarm für den FIRST STEPS Award in der Kategorie Kurz- und Animationsfilm nominiert. Sein Film wird im Block 3 der Langen Nacht des jungen Films zu sehen sein.

Räuber & Gendarm von Florian Maubach
Während sie Räuber und Gendarm spielen, fängt Daniel an zu realisieren, dass es zwischen fangen und gefangen werden noch etwas anderes gibt. Er sieht sich mit Situationen konfrontiert, mit denen er nicht richtig umzugehen weiß.

Zum Trailer: Räuber & Gendarm

Termin: Räuber & Gendarm
Block 3: 19.09.2018 von 22–00 Uhr
Delphi LUX, Kantstraße 10, 10623 Berlin

Tickets: Einzelpreis pro Block 8,50 €, Preis für alle drei Blöcke 18,00 €
Reservierungen unter: www.yorck.de




Alle Veranstaltungen