Filmstill aus ALLES ÜBER MENSCHEN.

04.11.2018 12:00 UHR

ALLES ÜBER MENSCHEN

Der Abschlussfilm ALLES ÜBER MENSCHEN wird im Rahmen seiner Kinotour in den Balikinos im KulturBahnhof vorgeführt. Die Veranstaltung findet mit anschließendem Filmgespräch und in Anwesenheit des Regisseurs und Teams statt.

Regisseur Giorgi Abashishvili schloss mit der deutsch-georgischen Ko-Produktion, dem Langspielfilm ALLES ÜBER MENSCHEN, sein Studium im Schwerpunkt Film und Fernsehen ab und war danach Meisterschüler bei Prof. Yana Drouz. Er ist Mitglied der NUR film group, einer Gruppe international arbeitender Filmemacher, die bereits im Studium auf Initiative von Prof. Drouz gegründet wurde.

Der Film basiert auf Motiven des georgischen Schriftstellers Nodar Dumbadse und erzählt in neun Episoden von den komischen, tragischen und unerwarteten Momenten des Lebens.

Der mehrfach preisgekrönte Film lief zuerst erfolgreich auf nationalen und internationalen Filmfestivals und ist jetzt deutschlandweit im Kino zu sehen. Zuletzt war er in Köln, Heidelberg und -präsentiert vom goEast Filmfestival - in Wiesbaden in der Caligari Filmbühne.

Veranstaltungslink:
www.facebook.com

Weitere Termine:

facebook.com/allesuebermenschen




Alle Veranstaltungen