Gestaltet den Rundgang 2019

03.07.2019 – 07.07.2019

Gestaltet den Rundgang 2019

Die Fachschaft (Kunsthochschule Kassel) fördert Studierende bei besonderen Projekten und Ausstellungen für den Rundgang 2019. Die geförderten Projekte sollen bevorzugt nicht in den Klassen stattfinden, sondern in den Gängen und Freiflächen der Kunsthochschule.

Rahmenbedingungen für die Antragstellung von Projektförderungen für kleine und große Rundgangsprojekte:

• Gefördert werden Einzel- und Gruppenprojekte.
  • Der Antrag auf Projektförderung für Rundgangsprojekte bei der Fachschaft 20 muss per E-Mail (fachschaft20[at]gmail.com) bis zum 07.07.2019 23.59 Uhr zugestellt werden.
  • Das Formular ist auf der Kunsthochschulwebseite unter Service/Downloadbereich/Sonstige zu finden.
  • Die Fördersumme kann höher als die bisher üblichen 150 bis 200 Euro sein, aber nicht unrealistisch hoch.
  • Gefördert sollen ungewöhnliche Vorhaben, die nicht dem Üblichen entsprechen. Z.B. Ausstellungen in besonderen Räumen, ungewöhnliche Ausstellungsformate originelle Aktionen usw.
  • Wie immer können keine Lebensmittel, Fahrtkosten etc. abgerechnet werden.