15.04.2016 – 16.04.2016

RABEN! PopUpShow

Am 15. und 16. April 2016 findet in der Smoking Kids Gallery in Kassel die erste RABEN! PopUpShow statt: ein begehbares Skateboard-Magazin, in dem in Zusammenarbeit mit Partner*innen, Freund*innen und Gesinnungsgenoss*innen ein Ort zum Austausch, zur Teilhabe und Teilnahme geschaffen wird.

Im Jahr 2013 war RABEN! der Versuch, ein neues Skateboard-Print-Magazin zu etablieren. Der frühe Tod ereilte das Projekt nach einem halben Jahr. 2014 und 2015 erschienen im Eigenverlag vier Booklets, in denen Antworten auf das Scheitern des Magazins gesucht wurden und mit deren Hilfe Skateboardings gegenwärtiger Stand in Gesellschaft und innerhalb der Subkultur verortet wurde.

Updates zur Show und Fundstücke finden sich auf der tumblr-Seite des Projekts: rabendigital.tumblr.com

RABEN! 001 als Audiobuch

RABEN! ist Teil der Qualifizierungsarbeit unseres Künstlerischen Mitarbeiters Georg Reinhardt.

 

 




Alle Veranstaltungen