„Studieren an der Kunsthochschule Kassel (KhK)“

Die Online-Broschüre „Studieren an der Kunsthochschule Kassel" wurde angeregt und zu weiten Teilen von der studentischen Initiative PANALOBBY erstellt. Herausgegeben wurde die Broschüre für Personen, die sich als internationale Studierende an der Kunsthochschule einschreiben möchten, um hier zu studieren. Gleichzeitig richtet sich die Broschüre an Personen, die bereits an der Kunsthochschule sind, oder an der Universität Kassel, zu der die Kunsthochschule gehört. Auch diese Zielgruppe möchte die Broschüre darüber informieren, was benötigt wird, um als internationale Studierende am Unterricht der Kunsthochschule teilnehmen zu können.

Die Herausgeber*innen hoffen, dass die Broschüre „Studieren an der Kunsthochschule Kassel" Personen mit internationalem Weg den Zugang zur Kunsthochschule erleichtert.

Hier können Sie die Broschüre herunterladen:
„Studieren an der Kunsthochschule Kassel“ [PDF Download]