"4 Wehen" (Labour)
Filmstill: "4 Wehen" (Labour).

26.11.2018 19:30 UHR

"4 Wehen" (Labour)

Der Kurzfilm "4 Wehen" (Labour) von Aria Azizi, Student im Schwerpunkt Film und Fernsehen (Prof. Yana Drouz) feiert seine Weltpremiere auf dem 27. Euroshorts International Film Festival in Danzig, Polen.

Auf der Flucht. Die Wehen der schwangeren Darya werden stärker. Der Einzige, der ihr helfen kann, ist der Arzt Rahman. Aber Daryas Ehemann will nicht, dass ein anderer Mann seine Frau berührt.
Der 15-minütige Kurzspielfilm wird am 26.11.2018 um 19.30 Uhr im Eröffnungsprogramm des Festivals gezeigt.

Internationale Dreharbeiten mit gesellschaftlich relevanten Themen, die der Förderung des interkulturellen Verständnisses dienen, sind von Beginn an Teil der Ausbildung im Schwerpunkt Film und Fernsehen.




All events