LUXUS & GLAMOUR vom Eigensinn des Überflüssigen
Foto: Ekachai Eksaroj

14.02.2021 11:00 UHR

LUXUS & GLAMOUR vom Eigensinn des Überflüssigen

Digitale Eröffnung des Arp Museum Rolandseck: Luxus und Glamour - vom Eigensinn des Überflüssigen.

Ekachai Eksaroj, war 2019/20 Stipendiat im Künstlerhaus Schloss Balmoral, Bad Ems zum Thema „Luxus & Glamour? Künstlerische Perspektiven in Mode und Schmuck in der Kunst". Seine Arbeit „The pleasure of fashion in always superficial existence" wurde eigens für das Arp Museum erarbeitet und verteilt sich vom Foyer des Museums, als Installation, in den Museumsshop, sowie dem alten Bahnhof als Videoarbeit. Anstelle einer klassischen Modenschau entstand ein Skate-Performance-Videoclip. Eine Auswahl der Kollektion wird in der Zeit der Ausstellung im Museumsshop, dem Museums-Onlineshop und auf Anfrage zu erwerben sein.

Zur Teilnahme an der digitalen Eröffnung können folgende links genutzt werden:
arpmuseum.org
www.facebook.com

Video:
vimeo.com

Fashion Anfragen:
yes[at]ekachaieksaroj.de

Danke an:
Jonas Albrecht, David Bednarz, Flaut Rauch, Max Sand, Arp Museum Rolandseck, Künstlerhaus Schloss Balmoral.
 




All events