C H A T R O O M – magazine launch exhibition –
design: postswag.wtf

21.04.2017 – 23.04.2017

C H A T R O O M – magazine launch exhibition –

Chatroom ist die erste von drei Publikationen, die Kathi Seemann im Rahmen ihrer Abschlussarbeit der Visuellen Kommunikation initiiert hat. Chatroom entstand in Zusammenarbeit mit der Illustratorin Carmen José und wird in einer gleichnamigen Magazin-Launch sowie einer folgenden Ausstellung im Stellwerk präsentiert. Die Künstlerinnen laden herzlich ein zum geselligen Veranstaltungsabend mit Umtrunk, Essen und Musik.

Kathi Seemann studiert Fotografie und Redaktionelles Gestalten und ist Mitbegründerin der Platform für Self-publishing Papiercafé an der Kunsthochschule Kassel. In ihrem Abschlussprojekt mit dem Arbeitstitel „sharing studies“ untersucht sie die Abbildung und Anwendungen des Begriffs „teilen“ in unterschiedlichen soziokulturellen Kontexten.

21.04. 19 Uhr

22.04. 12 bis 18 Uhr