14. Kulturfest "Klappe die Vierte" - Hinter den Kulissen

07.12.2018 19:30 UHR

14. Kulturfest "Klappe die Vierte" - Hinter den Kulissen

Beim KulturNetz Fest 2018 stehen das Filmemachen und der Blick hinter die Kulissen im Mittelpunkt. Die Filmemacherin Alma W. Bär (Animationsklasse) und Filmemacher Jonatan Schwenk (Gaststudent Animationsklasse), Welf Reinhart (ehemaliger Student der Klasse Film und Fernsehen) und Holger Jenss (künstlerischer Mitarbeiter der Fotografieklasse) gewähren einen Einblick in die Produktionen ihrer neuesten Arbeiten und präsentieren ihre letzten Animations-, Spiel- und Dokumentarfilme. Im Anschluss an die Gespräche diskutieren die Filmemacher*innen der Kunsthochschule Kassel über ihre Ideen und Projekte.

Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht. Die Einladungskarte finden Sie hier

Anmeldung bis zum 25. November 2018 per E-Mail an info[at]kulturnetz-kassel.de oder Telefon 0561 7016275.

Termin & Ort
Freitag, 07.12.2018
Beginn 19.30 (Einlass ab 19 Uhr)
Foyer der EAM GmbH & Co. KG