Ankündigung Rundgang 2016: Veranstaltungskonzept

11.05.2016 15:00 UHR

Ankündigung Rundgang 2016: Veranstaltungskonzept

11.05.16, 15 Uhr, im Hörsaal/ Nordbau, Kunsthochschule Kassel

Zum Ende des Sommersemesters 2016 zeigt der Rundgang der Kunsthochschule Kassel aktuelle Arbeiten und künstlerische Positionen der Studierenden aller Studiengänge.
Die Werke des vergangenen Studienjahres werden in der Jahresausstellung in der Bandbreite der Studiengänge Bildende Kunst, Kunstpädagogik, Kunstwissenschaft, Produktdesign und Visuelle Kommunikation präsentiert und mit der jährlich wechselnden organisatorischen Leitung stets neu konstalliert und arrangiert.
Der diesjährige Rundgang findet unter der Leitung von Prof. Dr. Tanja Wetzel (Kunstpädagogik) und Prof. Florian Slotawa (Bildende Kunst) statt.
Am Mittwoch, den 11.05.16 um 15:00 Uhr wird das Konzept des Rundgangs 2016 im Hörsaal der Kunsthochschule vorgestellt.