FUSION – Positionen zu Architektur, Stadt und Landschaft

12.07.2017 17:30 UHR

FUSION – Positionen zu Architektur, Stadt und Landschaft

"FUSION – Positionen zu Architektur, Stadt und Landschaft" steht erneut ganz im Zeichen der experimenta urbana 8.

WANG SHU und LU WENYU, Pritzker-Preisträger des Jahres 2012, sowie LI XIANGNING von der Tongji University Shanghai, einen den führenden Architekturkritiker des Landes, gewähren Einblicke in die Ideen und Realisierungen der aktuellen chinesischen Architeturgeneration, unter der Moderation von Manuel Cuadra und Wolfgang Schulze.

Die experimenta urbana 8, für die Hans Eichel die Schirmherrschaft inne hat, und die durch die Fehr Gruppe (Lohfelden), die Kasseler Sparkasse und die Pfeiffer-Stiftung für Architektur unterstützt wird, steht unter dem Titel: "CHINA. CONTEMPORARY ARCHITECTURE"

Die Vortragsreihe findet im Hörsaal der Kunsthochschule Kassel statt.

Weitere Informationen unter:
www.facebook.com/vortragsreihe.FUSION