"Not Yet" mit Alice Hagenbruch

17.12.2019 19:00 UHR

"Not Yet" mit Alice Hagenbruch

Am 17.12. lädt die Klasse für Kunst im zeitgenössischen Kontext, um 19 Uhr erneut zu ihrem NOT YET - Ausstellungsformat ein. Diesmal wird Alice Hagenbruch die Räumlichkeiten, im 2. Stock des Südbaus, bespielen. Die Ausstellung trägt den Namen "SUNRISE/SUNSET" und zentriert sich thematisch um das Thema des persönlichen Traumas. Es werden multimediale Arbeiten ausgestellt, die u.a. auch eine Performance beinhalten.

On the 17th december we, the class for art in contemporary context, would like to invite you, to our "Not Yet" exhibtion format.This time around 7pm, Alice Hagenbruch will open her exhibtion, on the second floor of the southern building. The Name of the exhibtion is "SUNRISE/ SUNSET" and will be centered around the focus of personal trauma. There will be multi media works shown, that also contain a performance.

"Not Yet" ist eine Ausstellungsreihe der Klasse Büttner im Sinne eines "Jour Fixe", in dem ein*e Studierende*r innerhalb eines Zeitraumes von ca. 2 Wochen den Projektraum bespielt.

Termin & Ort
173.12.19, um 19 Uhr
2.OG im Südbau

Weitere Termine von "Not Yet":
07.01.2020
21.01.2020