Rezept-Beiträge zur Rundgangs-Zeitung gesucht

30.05.2016 00:00 UHR

Rezept-Beiträge zur Rundgangs-Zeitung gesucht

Der Rundgang 2016 wird auch in diesem Jahr von einer Zeitung begleitet, die mit zahlreichen Beiträgen von Mitarbeitern und Studierenden der Kunsthochschule gefüllt werden soll.
Bis zum 30.Mai 2016 können die Rezeptbögen aller Beteiligten im Postfach "Rundgang 2016" abgegeben werden (Südbau 1.OG, neben dem Aufzug).

----

Die Rundgangs-Zeitung 2016 reiht sich in das Konzept des diesjährigen Rundgangs ein, das das Kochen und Essen in den Fokus des Lebens rund um die Ausstellung und die Hochschule stellt. Als Teil der gemeinsamen Kultur innerhalb der Kunsthochschule zeigt sich das Kochen und Essen oft als verbindendes Element. Studiengangsübergreifend soll die kulinarische Interaktion daher auch zum Rundgang 2016 Ort und Anlass bieten, bei gemeinsamen Gesprächen über die präsentierten Arbeiten bei einer Vielzahl von Angeboten zusammenzukommen.

Rezeptbogen Download

Für die Abgabe der Rezeptbögen (bis zum 31.5.16), Raumvergabe und Fragen zum Rundgang, richten Sie Ihre Anfrage bitte an:

RundgangKassel2016@gmail.com