Startschuss für Trickreich 17
Startschuss für Trickreich 17 im Gloria Kino.

08.02.2017 – 10.02.2017

Startschuss für Trickreich 17

Endlich ist es wieder Zeit für Trickreich! Brandneue Produktionen aus der Kunsthochschule! 2016 war ein hartes Jahr, wir versöhnen mit Trickfilm! Feinste Handarbeit für alle Trickfilmliebhaber*innen!
Webtrailer auf Youtube ansehen

» Ich träumt', ich saß in einem dunklen Raum und konnt' in eines ander'n Träumers Traume schau'n. «
Tretet ein, es erwartet euch Bewegtes und Bewegendes.

- Pascalina Krummenauer

Die Studierenden aus der Trickfilmklasse der Kunsthochschule Kassel zeigen ihre neuesten Filme. Im wunderschönen Gloria Kino.

08./09./10. Februar
22:15 Uhr
im GLORIA
Friedrich-Ebert-Straße 3
34117 Kassel

Links:
http://www.balikinos.de
www.trickfilmkassel.de
Veranstaltung auf Facebook 

Trickfilmklasse Kassel auf Facebook

+ + + AFTER SHOW PARTY + + +
Zum Ende des Eröffnungsabends findet die Premierenparty im FES statt

English speakers - click here 




Alle Veranstaltungen