LEIPZIGER BUCHMESSE: Jetzt bewerben!
Gestaltung: Amelie Noll

04.03.2018 00:00 UHR

LEIPZIGER BUCHMESSE: Jetzt bewerben!

Alle Studierenden etc. haben die Möglichkeit, ihre Arbeiten bis zum 4. März 2018, beim Open Call einzureichen. Die eingereichten Arbeiten werden auf dem Messestand der Kunsthochschule Kassel bei der Leipziger Buchmesse präsentiert. Eingereicht werden können Arbeiten bzw. Publikationen, die in Projekten entstanden sind, sowie freie und Gruppenarbeiten.

Das Messe-Team freut sich auf Bewerbungen aus allen Studiengängen. Der Messestand soll den interdisziplinären Charakter der Kunsthochschule Kassel vermitteln. Die eingereichten Arbeiten werden vom 15. bis 18. März 2018 auf der Leipziger Buchmesse präsentiert.

Studierende der Studiengänge Visuelle Kommunikation und Produktdesign gestalten unter der Leitung von Wolfgang Korz den Messestand der Kunsthochschule für die Leipziger Buchmesse 2018.

Open Call
Deadline:    4. März 2018
Abgabe:      Raum 103 (Klasse Illustration und Comic)