SCHWEISS ZU GOLD 3

09.12.2015 17:00 UHR

SCHWEISS ZU GOLD 3

Künstlerische und Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen aus nahezu allen Studiengängen der Kunsthochschule Kassel erzählen von ihren Tätigkeiten neben der Lehre und stehen im Anschluss zum informellen, persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Nach den ersten beiden, sehr erfolgreichen Veranstaltungen gehen wir in diesem Wintersemester mit der Veranstaltung SCHWEISS ZU GOLD in die dritte Runde. Wir freuen uns, Aisha Franz aus der Visuellen Kommunikation, Kerstin Honeit aus der Bildenden Kunst und Paula Marie Kanefendt aus der Kunstpädagogik begrüßen zu dürfen. Mit einem special guest aus dem Produktdesign ist auch noch zu rechnen. Moderiert wird die Veranstaltung von Georg Reinhardt, UNIKAT-Agentur an der Kunsthochschule.

Die Veranstaltung findet im Hörsaal der Kunsthochschule Kassel statt.