Talk mit Pann Lim (Singapore)
Gestaltung: Julia Reinbold

26.05.2021 12:00 UHR

Talk mit Pann Lim (Singapore)

In Englischer Sprache

Pann Lim ist Mitbegründer und Creative Director von Kinetic Singapore, K +, Holycrap.sg und Rubbish Famzine. Rubbish Famzine wird von der Familie Lim in Singapur produziert - Mutter Claire, Vater Pann, Tochter Aira und Sohn Renn - die Veröffentlichung hat ihr gemeinsames Leben seit fast zehn Jahren aufgezeichnet. Was 2013 als Andenken an ihre Familienreise nach Tokio begann, hat sich von Ausgabe zu Ausgabe zu einer jährlichen Extravaganz von Erzähl- und Finishing-Techniken entwickelt.

Die Familie arbeitet an den Themen, Ideen und deren Umsetzung zusammen. In jeder Ausgabe werden die Kinder ein wenig erwachsen, während das Magazin als aufgeladenes Familienfotoalbum fungiert, das ihr Leben miteinander teilt - Lieblingsfernsehen, Filme, Essen, Musik…

Links:
www.kinetic.com.sg
magculture.com
www.instagram.com

Die Talkreihe ist offen für Interessierte, Absolvent*innen und Alumni aller Studiengänge. Nach einem ca. einstündigen Vortrag gibt es um die 30 Minuten Zeit für Fragen und Diskussionen. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

Zoom-Meeting beitreten
uni-kassel.zoom.us