CeU-Awards CeU loves Kunst 2024

Der Club europäischer Unternehmerinnen e.V. (CeU) wurde auf Initiative von Kristina Tröger mit 40 Unternehmerinnen am 4. Dezember 2015 in Hamburg gegründet.

Das rasante Wachstum auf aktuell 700 Unternehmerinnen im Netzwerk zeigt, dass die Zeit mehr als reif war für dieses neue und moderne Netzwerk erfolgreicher Unternehmerinnen, das überparteilich und unabhängig Frauen in der Wirtschaft fördern will.

In nahezu allen Branchen haben Frauen es schwerer als männliche Kollegen. Mit dem neuen CeU-Award CeU loves Kunst werden bewusst Künstlerinnen gefördert und durch diesen Preis sichtbar gemacht. Die Zielgruppe sind Künstlerinnen bis zum Alter von 40 Jahren. Die Kandidatinnen können sich selbst bewerben oder vorgeschlagen werden.

Der Preis soll der prämierten Künstlerin öffentliche Wertschätzung entgegenbringen und anderen ein Ansporn sein, sowie gesellschaftliche, öffentlichkeitswirksame Akzente setzen. Er macht künstlerische Leistungen von Frauen sichtbar und fördert damit deren Bedeutung in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Bewerbung:
Mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 10. Mai 2024 an: kunst[at]ceu-hamburg.eu.

Link:
ceu-hamburg.eu