„Wege der Dokumente – Journey of the Documents“

Um internationalen Studierenden, die sich für ein Studium an der Kunsthochschule Kassel (KhK) interessieren, den Einstieg in das Studium zu erleichtern, gibt es jetzt ein Faltblatt „Wege der Dokumente – Journey of the Documents“. Zudem soll das Faltblatt den Personen, die schon an der Kunsthochschule studieren und arbeiten, zeigen, wie sie internationale Studierende im Bewerbungsprozess unterstützen können. Das Faltblatt ist kostenfrei erhältlich in der Pressestelle (presse[at]kunsthochschulekassel.de) oder über PANALOBBY.